Seniorensportgruppe

Seniorengruppe

jeden Dienstag um 14:30 Uhr im Gemeinderaum in Garz

Gemeinsamer Nachmittag der Senioren des Pfarrsprengel

Zu gemeinsamen Nachmittagen der Senioren des Pfarrsprengels laden wir Sie herzlich in das Gemeinderaum in Garz. Wir beginnen um 14:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Anschließend ist Zeit zum Singen, für ein interessantes Thema, u.a.

Wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie zu dem Nachmittag abgeholt werden möchten, melden Sie sich bitte spätestens einen Tag vorher im Gemeindebüro in Garz (vormittags bis 12.00 Uhr)

Die nächsten Termine:  jeweils dienstags, am 15. Oktober / 12. November / 10. Dezember / 21. Januar / 11. Februar

Bastelkreis in Zudar

Zweimal im Monat, jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr  findet im Gemeinderaum im ehemaligen Pfarrhaus in Zudar ein Bastelnachmittag unter der Leitung von Frau Weiß aus Zudar statt.

Die nächsten Termine sind:

10. Oktober / 24. Oktober / 7. November / 21. November / 5. Dezember / 12. Dezember / 9. Januar / 23. Januar

Weitere Informationen bei Frau Weiß in Zudar